Capitol
Harry und Sally
Harry und Sally

USA, 1989

Komödie

96 Min.

FSK: 16

Mit: Billy Crystal, Bruno Kirby, Carrie Fisher, Gretchen Palmer, Güne? Sayin, Meg Ryan, Sebastian Schwarz, Steven Ford

Regie: Rob Reiner

Mit viel Witz und dem berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte brillieren Meg Ryan und Billy Crystal in einer der amüsantesten Liebeskomödien aller Zeiten als Traumpaar mit Anlaufschwierigkeiten. Erstmals 4K restauriert zurück im Kino!


Für Harry steht fest: Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Aber natürlich sieht Sally das ganz anders. Denn eigentlich sieht Sally so ziemlich alles ganz anders als Harry, umgekehrt sieht Harry so ziemlich alles ganz anders als Sally. Und deshalb ist es auch nicht unbedingt verwunderlich, dass die beiden voneinander vor allem nur schrecklich genervt sind. Das war schon bei ihrer ersten Begegnung so, und das ist auch heute noch immer nicht anders. Oder vielleicht doch...?

Tickets und Termine
Datum Uhrzeit
Di, 03.10 20:10 Uhr

Auch Im Programm