Zeitleiste

Unser Filmtipp:

leiste
Filmplakat

Greatest Showman

USA 2016 Biographie / Musical
105 Min. FSK 6
Darsteller: Hugh Jackman, Zac Efron, Zendaya
Regie: Michael Gracey


Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 2018 für den besten Filmsong

Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte.

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, Musik und Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND).
Oscar®-Nominee Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite brillieren die viermal für den Oscar® nominierte Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson.

 
Spielwoche 18.01.2018 - 24.01.2018
buchen button
Do. 18.01. Fr. 19.01. Sa. 20.01. So. 21.01. Mo. 22.01. Di. 23.01. Mi. 24.01.
    20:10 Uhr 16:30 Uhr      
 

Fotos: © 2017 20th Century Fox